Tag 14 – Korswandt – Waren

163 km –  Der Heimweg …
img_3976

 

Die Sachen sind gepackt, nun fehlt nur noch das Zelt und dann kann es losgehen …
ich habe noch kleine Probleme mit dem neuen Navi, entschließe mich über Anklam und Altentreptow zu fahren …
… und das wird mir noch zum Verhängnis …

 

Ich nehme die Brücke über die Peene bei Anklam, dann die Peene-Tor-Brücke.

img_3977 img_3980img_3979

Die Burgruine Veste Landskronaus dem 16. Jahrhundert ist eine besondere Entdeckung im südwestlichen Winkel des Landkreises Ostvorpommern zwischen Anklam und Altentreptow
im Örtchen Janow.img_3982
Gegen 20.30 Uhr bin ich endlich auf dem Zeltplatz in Waren angekommen. Total fertig!
Ich habe Glück, dass die Rezeption noch besetzt ist und ich auch noch gut speisen kann.
So hatte ich mir das nicht vorgestellt und so war es auch nicht geplant, ich habe mich total übernommen. Alles an meinem Körper tut mir weh …