Tag 17 – Fröson – Strömsund

 118 km

War das eine Nacht! Es war kalt, – 2°C. Ich hatte alles, was mein Reisegepäck hergab, angezogen. Und so geht es weiter. Die Temparaturen liegen unter 10° und dazu noch ein starker Gegenwind. Es ist der Horror! Man muss sich anstrengen wie verrückt, schwitzt und bei einer Pause fängt man an zu frieren. Da kann man auch die Umgebung nicht so richtig genießen. Ich will eine Möve beim Brüten fotografieren, aber die hat was dagegen und fliegt weg. Die Brücke ist bei Hammerdal.

Ich bin froh, als ich auf dem Campingplatz „Strömsunds Camping“ in Strömsund ankomme.  Das WLAN (25 SK) ist heute ausgezeichnet und so wird mit der Familie zu Hause geskypt und noch ein paar Mails verschickt. Im linken Bein schmerzt meine Achillessehne. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.