Tag 24 – Giżycko – Mikołajki

41 km

Die ganze Nacht hat es wieder geregnet. Und jetzt hört es auch nicht auf. Ich packe also das Zelt nass zusammen, was bleibt mir anderes übrig? In Zielony Lasek fahre ich über einen Kanal, der zwei Seen miteinander verbindet.

20160817_115229

Gegen Mittag bin ich in Mikołajki (Nikolaiken). Ich habe die Nase voll. Regen, Gegenwind mit wechselnden Böen …
Außerdem sind meine Schuhe durchgeweicht und ich habe nasse Füße.
Ich setze mich in ein Café, trinke zwei Latte und esse zwei Stück Kuchen.
Dabei beschließe ich einstimmig, hier aufzuhören und zum Glück gibt es hier in Mikołajki einen Campingplatz „Wagabunda“. Gerade ist noch eine kleine Hütte frei. Für 12.50 € werde ich im Trockenen schlafen. Ich breite meine Sachen aus und hoffe, dass alles trocknet. 20160817_150504 20160817_150802

20160817_135511